Gaddafis Emordung: Der Libyenkrieg beruhte auf Fake-News, verbreitet von Medien und Natostaaten: Vor dem Krieg hatte Libyen den höchsten Lebensstandard Afrikas. Es war keine Demokratie, aber das unterschied das Land nicht von den anderen arabischen Ländern. Einige Filme zum Libyenkrieg-mach euch selbst ein Bild. Heute ist Libyen ein zerstörter Staat!

wir finden den Begriff „Lügenpresse“ für einseitig, wollen aber trotzdem dieses Lehrstück weitergeben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s